Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Gescher

Maschinenbau

Gescher

trapo.de

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn TRAPO AG Gescher Die selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Führen und Auswerten von Zeitkonten; Pflege der Personalstammdaten; Melde- und Bescheinigungswesen; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen.

Zukunft Bewegen Mit Mensch Und Maschine Im -team   Innovationskraft Und Mehr Als Ein Halbes Jahrhundert Spezialwissen Bestimmen Den Unternehmenserfolg Der Ag Als Führender Anbieter In Den Bereichen Fördertechnik Robotersysteme Und Automatisierung Bieten Am Standort In Gescher-hochmoor Rund 220 Mitarbeiter Der Unternehmensgruppe Unseren Kunden Aus Unterschiedlichsten Zielbranchen Und -märkten Zukunftsweisende Technologien   Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Vor Dem Hintergrund Des Stetigen Unternehmenswachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen Hochmotivierten   Buchhalter (m/w) Finanzen Und Lohn In Vollzeit   Ihre Aufgaben Die Selbstständige Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Führen Und Auswerten Von Zeitkonten Pflege Der Personalstammdaten Melde- Und Bescheinigungswesen Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Einschließlich Mahnwesen Prüfung Kontierung Und Buchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Kontenabstimmung   Wir Erwarten Eine Erfolgreich Abgeschlosse Ausbildung Zum Geprüften Bilanzbuchhalter (ihk) Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sowie In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung (zwingend Erforderlich) Gute Kenntnisse In Lohnsteuer- Sozialversicherung Und Steuerrecht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Fundierte Kenntnisse Im Personalabrechnungswesen Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise   Dafür Bieten Wir Eine Attraktive Position In Einem International Agierenden Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Zählt Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flachen Hierarchien Und Einer Besonderen Kundennähe Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Ein Attraktives Gehaltspaket Das Ihre Berufserfahrung Und Ihre Kenntnisse Anerkennt Inner- Und Außerbetriebliche Weiterbildung   Bewegen Sie Zusammen Mit Uns Neue Aufgaben - Durch Ihre Bereitschaft Ständig Neues Zu Lernen Bewerben Sie Sich Noch Heute Und überzeugen Sie Uns Dass Sie Die/ Der Richtige Mitarbeiter/-in Sind Werden Sie Mitglied Im -team Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Jhagemann@de Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Gehaltsabrechnung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Finanzplanung Bürokaufmann Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Gehaltsabrechnung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Finanzplanung Bürokaufmann Debitorenbuchhaltung Buchhalter (m/w) Finanzen Und Lohn Die Selbstständige Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Führen Und Auswerten Von Zeitkonten Pflege Der Personalstammdaten Melde- Und Bescheinigungswesen Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Einschließlich Mahnwesen Gescher Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Gehaltsabrechnung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Finanzplanung Bürokaufmann Debitorenbuchhaltung

Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w) für Industriemontagen / Servicee

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Einkaufsleiter (m/w)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medical Devices
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Finance Manager
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)